Lisa Redecker - Veranstalterin und Inhaberin Kunsthandwerk-Kühl OHG

Ich heiße Lisa und bin in Bielefeld geboren und groß geworden. Mittlerweile lebe ich mit meinem Ehemann Michael und unseren beiden Kindern in Bünde. Von dort aus planen und organisieren wir für Euch und für den Kreis Ostwestfalen-Lippe / NRW tolle und unvergessliche Märkte.
Kunsthandwerkermärkte waren schon immer ein Teil meines Lebens. Durch meine Oma Elke die Gründerin des Familienunternehmens ist, und ihren ersten Vorweihnachtlichen Markt 1992 veranstaltet hat, bin  ich mit den Märkten groß geworden, und in die Organisation und Planung hineingewachsen. Die Leidenschaft für Kunsthandwerker/Kreativmärke war geweckt und ich verbrachte jeden Moment meiner Freizeit auf Ihren Märkten. Je älter ich wurde, umso mehr durfte ich „mit anpacken“ und eigene Ideen einbringen. Als meine Oma mir im Jahre 2015 anbot das Familienunternehmen Kunsthandwerk-Kühl OHG eigenverantwortlich weiter zu führen, musste ich nicht lange überlegen und nahm das Angebot gerne an.
Meine Begeisterung für Kunsthandwerk, die Organisation von Märkten, den Austausch zu den Besucherinnen und Besuchern und die Auswahl und Zusammenstellung vielfältiger Märkte ist auch auf meinen Ehemann Michael übergesprungen – der mich zeitweilig dabei unterstützt meinen Traum weiterzuleben, solange unsere Kinder noch klein sind. Wir ergänzen uns ideal als Team und inzwischen sind auch unsere Söhne Felix & Tim Oliver auf unseren Märkten dabei – genau wie ich es damals als Kind immer war.
Bei meiner Arbeit unterstützt mich ein engagiertes und liebenswertes Team von 10 Personen, denen Ihr auf unseren Märkten begegnen werdet (siehe Team).

 

Persönliche Begegnungen sind mir wichtig - Auf den Märkten findet Ihr mich am INFOPOINT oder mittendrin im Marktgeschehen